Wir trauern um unseren lieben Genossen Robert Niedermeier

15. Dezember 2022

Seit 1979 war er aktives Mitglied der SPD, seit 1999 Marktgemeinderat und bekleidete das Amt als Fraktionsvorsitzender sowie Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses.

Die Kommunalpolitik prägte er stets mit großem Engagement und hat unsere politische Arbeit für Bruckmühl entscheidend mitgeprägt. Besonders die Jugend in Bruckmühl war ihm ein wichtiges Anliegen und er setzte sich seit 1999 im Marktgemeinderat für die Errichtung eines Jugendzentrums ein.

In unseren Reihen wird Robert Niedermeier schmerzlich fehlen. Wir werden ihn nie vergessen und stets in liebevoller Erinnerung halten.

Die Genossinnen und Genossen des SPD – Ortsvereins Bruckmühl sprechen der Familie Niedermeier unser tiefes Mitgefühl und unser herzliches Beileid aus.

SPD Ortsverein Bruckmühl

Teilen